APG wird Bezirksmeister im Fußball in der WK IV


Die Erfolgsserie geht weiter! Trotz der starken Konkurrenz konnte sich die Mannschaft des Apostelgymnasiums auch heute erfolgreich durchsetzen. Der Grundstein war ein toller 4:0 Erfolg gegen den Stadtmeister aus Bonn. Im abschließenden Spiel musste dann unbedingt ein Sieg her, da der Stadtmeister aus Leverkusen sogar mit 5:0 gegen die Bonner Schule gewonnen hatte und somit ein Unentschieden für uns nicht ausgereicht hätte. Die Jungs haben sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und souverän mit 3:0 gewonnen. Am 31.05.12 fahren wir zu den Meisterschaften des Regierungsbezirks Köln nach Hennef.

Hintere Reihe von links: Florian Berger, Justus Urbig, Janis Waffenschmidt, Kay Maletski, John Jenna, Thorben Stock, Dario De Vita
Mittlere Reihe von links: Henri Matter, Can Bozdogan, Schaian Farhangian
Vordere Reihe: Tom Leven


Zurück zur Übersicht